Neuer X-Trail vom freundlichen Händler oder übers Internet?

  • Unterboden ist das wichtigste Kriterium.
    Darüber hinaus vielleicht Anhängerkupplung und Standheizung. Trittbretter kann man selber machen. Hier sind die originalen sehr teuer und der Einbau ist nicht so schwer.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Danke euch für eure Beiträge :thumbup:


    Da meiner in der Garage steht und ich jetzt auch keine Frostbeule bin, werde ich die Standheizung wohl weglassen...

    Das Dasaita lasse ich auch erst einmal weg; werde mir mit dem aktuellen Connect erstmal Erfahrungen sammeln und dann schauen, ob ich da dann sage "das geht gar nicht".

    Last but not least... Unterboden - wird definitiv vor der Jungfernfahrt gemacht werden... Hatte ich bei meinem jetzigen QQ auch schon.

    Bin gespannt und freudig "erregt" ^^

  • Thema Verkehrszeichenerkennung: Ich habe das Connect nicht und damit kommen die Daten nur von der Kamera. Funktioniert seit Jahren sehr gut, habe diesbezüglich keine Beschwerden.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Schön isser :thumbup:, in schwarz wäre er noch schöner... ;)

    Gab's die Felgen zufällig im passenden Farbton oder hast du die extra lackieren lassen?

    Deutscher durch Geburt und Schwabe durch Gottes Gnade ;)