Reifendrucksensoren

  • Update: heute morgen nochmal beim Freundlichen und Geduldigen gewesen: nochmals mit Handgerät alle 4 Sensoren erfasst und via OBD-Gerät neu angelernt... Jetzt passts 😁. Bin ich froh!🤪

  • Warum die viele Mühe, die Sensoren meines XT melden sich nach dem Rädertausch auch schon mal vertauscht an - nach ein paar Tagen hat sich das jeweils von selbst richtig sortiert.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Beim VFL ging das bei meinem auch...Jetzt beim FL ging es nach 8 Wochen immer noch nicht.....der erste hat es selbstständig erkannt....vielleicht haben die beim VL wieder mal was verschlimmbessert ^^

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Hab gestern von Winter auf Sommer gewechselt,hat ein paar Km gedauert,aber diesmal hat er alle 4 Räder gefunden.

    Bin mal gespannt wenn ich dien zweiten Satz Winterräder dranschraube,was passiert. Die sind nämlich noch von meinem vorher X.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich habe beide Sätze (Winter wie Sommer) original Nissan und habe überhaupt keine Probleme nach dem Rädertausch. Spätestens nach 3-4 Km sind die Werte wieder richtig

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup: