Problem mit Schlüssel

  • Kann es sein sas du bei der Firma Energizer arbeitest?

    Ich habe vor ca. 2 Jahren bei beiden Schlüsseln die Batterien gewechselt:

    Marke V.....eingelegt. und beide sind jetzt noch drin und versehen ihre Arbeit einwandfrei.


    Gruß Peter

    Ich arbeite nicht bei E..., bin im Vorruhestand. Habe so den Verdacht das es Kontaktschwierigkeiten der Knopfzellen sind, irgendwo wurde 1/10 Cent bei der Vernickelung oder was auch immer gespart und wie im Beitrag geschrieben kommt dann nach rund 10 - 14 Tagen Schlüsselbatterie entladen usw. obwohl beim Nachmessen mit einem Batterietester aus dem Elektronikbereich immer 100 % Kapazität angezeigt werden. Ich hatte sonst die Batterien in der Halterung gedreht, gelegentlich auch ausgetauscht, aber immer derselbe Fehler. Der vorhergehende Qashqai hatte nicht solche Zicken.

    Nebenbei: Ich habe auch eine JUNGHANS Tischuhr die nur ENERGIZER mag, alles andere .... Läuft nicht, geht stark nach, läuft nur 30 Sekunden usw. bis zur Verzweiflung.

    Weiss der Teufel warum ......

  • ICH hatte auch ein halbes Jahr lang Probleme mit den Nissan Schlüssel und habe verschiedene Batterien ausprobiert bis ich irgendwann leider realisieren musste, dass die beiden Nissan Schlüssel einen Weg hatten und ich zwei Neue brauche.

    Habe Dan bei Ali Express 2 neue günstig gekauft und anschließend mit Launch Tester neu angelernt und seid dem war wieder Ruhe.