Frage zu Automatik-Getriebe

  • Hallo!


    Wenn bei einem Angebot eines T-32 steht "bedingte Schaltprobleme bei Vollast und Anhängerbetrieb", heißt das dann besser Finger weg?

    Bzw.: Was könnte da auf einen zukommen, ein kompletter Getriebeschaden? Oder kann man das aus der Ferne gar nicht so sagen?

    Es handelt sich um einen T-32 Diesel mit ca. 120.000 km.

  • Hallo,


    niemand kann dir sagen was da auch dich zukommen würde ohne den Wagen begutachtet zu haben.


    Von daher gibt es nur eine Antwort: Finger weg!

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • wenn jemand freiwillig in sein Angebot scheibt: "bedingte Schaltprobleme bei Vollast und Anhängerbetrieb", würde ich daraus schließen, dass er das Auto gerne bei Vollast und dann zudem noch mit Anhängerbetrieb "gequält" hat. Da gibt es nur den Rat: FINGER WEG!

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !