X-Trail Klappe Kofferraum links (Abschleppseil)

  • Hallo,

    leider war ich heute mit meiner Frau auf dem Wertstoffhof Müll entsorgen. Dabei ist wohl eine Klappe im Kofferraum gelöst worden und meine Frau hat sie entsorgt :cursing: ;( ^^

    Nun habe ich freie Sicht auf ein Abschleppseil und würde die Klappe neu kaufen. Es ist nicht unbedingt im Original notwendig ....

    3003/AWP

    KWhatsApp Image 2022-11-15 at 19.47.20.jpgann mir jemand helfen. Ich finde nach einer Stunde Recherche nichts im Netz, Eine Bezeichnung, ein Link oder eine Ersatzteilnummer wären klasse.

    Vielen lieben Dank!

  • Oh nein :thumbup: :D :D :D


    Das Teil ist einzeln so nicht beschrieben, die untere Seitenverkleidung im Kofferraum (also der schwarze Teil) hat die Nummer 849514CE0A .


    Aber schreib doch mal so einen polnischen Autoschlachter (bei ebay) an - vielleicht kann der auch eine einzeln schicken.

  • Moin, autodidakt.

    Ob es in den Baujahren Unterschiede gibt,

    kann ich ohne Prüfung mit deiner Fahrgestellnummer nicht garantieren.

    Ich hab einen mit Fahrgestellnummer aus Bj. 11/2019 eingegeben, für

    den ist die Gepäckraumklappe seitlich als Ersatzteil unter

    der Nr. 84955-6FR0D beim FREUNDLICHEN für ~ 50,- zu ordern.

    Soll für Modelle ab 2014 -->> passen.


    Gruß Henry

    NISSAN X-TRAIL T32 | 1.7 DCI XTRONIC N-CONNECTA PROPILOT | EZ 01/2021 | Paudi T32 1:18