Nebler defekt

  • Der Lack hat keine echten Macken, da war ich sehr erstaunt.
    Hatte heute die VR wuchten lassen (links Klebegewichte verloren) und bei der Gelegenheit gut die Chance, mir die Schnauze mal genau anzuschauen.
    Keine anderen Macken, ich war selbst überrascht.

  • Ich habe dieser Tage den Nebler getauscht.
    das ET passt perfekt (so das denn bei den Neblern möglich ist, sitzen ja beide leicht dezentriert in den Löchern drin).


    Der Tausch selbst war so einfach, dass die Fahrt zu einer Werkstatt länger gedauert hätte:
    - Radlauf links lösen
    - Kotflügelinnenverkleidung leicht öffnen


    Man kommt dann von unten ran. Mit 10er Nuss links und rechts die Mutter lösen, Nebler raus, neuer Nebler rein und alles wieder dicht machen.
    Zeitaufwand: max. 20 min.

  • Haha unter "einfach" stelle ich mir aber was anderes vor. :D

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)