Inspektionspaket

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Inspektionspaket

      Hallo zusammen.

      Frage:
      Hat einer von Euch das Inspektionspaket beim Neuwagen mitbestellt?
      Habe die freudige Erkenntiss erlangt das der Vorvorbesitzer in Frankreich wohl das große Kreutz gemacht hat und für knapp 3k ein Inspektionspaket für 60 Monate (1x im Jahr) mitgekauft.
      Ich finde nicht wirklich viele Infos dazu auf der Deutschen Webside, beinhaltet das Paket dann auh 60 Monate Garantie?
      Oder hat das sowieso jeder XT? Also 5 Jahre Garantie.

      Grüße
      Helmut

      ""
    • Moin,

      ich habe für meinen X-Trail auf das Serviepaket und die Garantieverlängerung gebucht. Servicevertrag (Wartung/Inspektion) ist grundsätzlich ein aufpreispflichtiges Extra und beinhaltet einen Preisvorteil gegenüber den Einzelinspektionspreisen. Informationen dazu findest du hier: nissan.de/kunden/service/vertrag.html

      Die Garantie- bzw. die Garantieverlängerung ist ein einzelner Baustein, welche nicht in direktem Zusammenhang steht, obgleich natürlich bei einem über den Servicevertrag gewarteteten Fahrzeug etwaige Garantieansprüche "leichter" zu argumentieren sind. Die Details kannst du aus dem separaten Vertragswerk auslesen. Ich meine du hast mit Servicevertrag immer einen kostenlosen Leihwagen bei den Inspektionen und Die Updates fürs Navi für einen begrenzten Zeitraum.

      Gruß

      Jochen

      X-Trail 1.6 DIG-T, Tekna, Schwarz

    • Hab Garantieverlängerung auf 4 Jahre und Servicepaket für 4 Jahre gebucht..Zusammen 1550€ Brutto.

      -----------------------------------------------------

      Viele Grüße Micha

      Nissan X-Trail
      1.6 DIG-T n-connecta