KLYDE 10.1" IPS Octa Core 4G Android 8.1 4GB RAM 64GB ROM RDS BT Car DVD Player Radio GPS Glonass For Nissan Qashqai X-Trail 2013-2017

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• rr007 schrieb:

Gerade das update gemacht. Es gibt jetzt zusätzlich den Keymode 5 6 unf 7 , aber im Keymode 5 kann ich mit den Telefontasten nicht die Kamera manuell einschalten.

Im Bild die Update Beschreibung. Ob die kupdate.zip die ich habe bei euch funktioniert, kann ich leider nicht sagen.

Meine neue Version ist Build 20190422...siehe Foto. (und die davor Foto 20190320...)

Lieber beim Händler nachfragen. Dann lade ich die hoch.
      Mit anderen Worten hat das Update Dir nichts gebracht ... oder hast Du beim Händler noch mal nach den richtigen Einstellungen gefragt um die Kamera mit den Telefontasten einzuschalten? Mir fehlt die Funktion irgendwie sehr, aber wieder auf das connect 3 deswegen zurück zu wechseln ist wirklich keine Option ...
      ""
    • Hat eigentlich jemand Erfahrungen mit dem Klyde 4/64GB und dem Anschließen von mehr als 2 USB-Quellen? Ich hab 1x USB-Anschluss von der Mittelkonsole, 1x DAB+ und 1x USB-Dashcam. Aber irgendwie kann ich mit den verschiedensten Dateimanagern nicht vernünftig darauf zugreifen. Auf RS mit dem Lieferanten, teilte dieser mit, das Radio unterstütze nur 2 (!) x USB. Kann doch eigentlich nicht sein. Mittels USB-Hub sollten max. 256 USBs möglich sein. Oder kann das im BS eingeschränkt sein?

|NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

• Hallo Gio

kann Dir den Downloadlink per Email zur Verfügung stellen. Ob es zu Deinem Gerät passt kann ich nicht Garantieren, also auf eigene Gefahr.

Habe dir den downloadlink per konversatiom geschickt. Wird morgen gelöscht

06/17 n-connecta 1.6dci solid white Qashqai J11, Klyde 1060, im Sommer Beetle Cabrio 1.2 Allstar

• #rr007
      Hat sich Dein Händler schon in Sachen Einstellung in Bezug auf das Einschalten der Frontkamera und Seitenkamera bei Dir gemeldet? Ich wollte das update die Tage mal aufspielen, macht aber natürlich mehr Sinn, wenn die Einstellungen bekannt sind ...
      Ich habe bei meinem Händler auch nachgefragt, aber der verkauft die Geräte nur in China und hat nicht von allen Geräten den Einblick ...

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gio ()

• Harald-RS schrieb:

Hab ihr in euere Firmware die gleiche wie ich?

Macht mal mal Bilder von Eurer MCU und habt ihr die App Tasten lernen?
      Ich habe jetzt auch von meinem Verkäufer ein Update erhalten und Siehe da es wird noch spannender ... Ein Display Button ist dazugekommen!
      Mit dem lässt sich die Kamera manuel einschalten, aber aber aber leider nicht die Frontcam oder die anderen Perspektiven .... Alles sehr merkwürdig, dass sollte doch machbar sein, da es vorher ja auch über das Connect 3 ging.
      Es sind auch neue Key modes dazu gekommen. Insgesamt 7 Stück ... Entweder ich probiere alles noch durch oder ich gebe auf in der Sache ...
      Dateien

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Gio ()

• Gio schrieb:

#rr007
      Gibt es schon etwas neues in Sachen Einstellungen in Bezug auf das Aktivieren der Frontkamera über die Lenkradtasten?
      Hallo
      werde jetzt das Thema wieder in Angriff nehmen.

Gruss Rudolf

06/17 n-connecta 1.6dci solid white Qashqai J11, Klyde 1060, im Sommer Beetle Cabrio 1.2 Allstar