Umstieg auf den X-Trail

  • Ich bin auf den X-Trail umgestiegen von einem Fahrzeug folgendem Konzerns: 41

    Das Ergebnis ist nur für Teilnehmer sichtbar.

    Hallo,


    mal wieder eine Umfrage zur Stillung meiner Neugier. Ich frage mich, von welcher Marke Ihr auf den BigX umgestiegen seid. Aufgrund der maximal 20 Antwortmöglichkeiten nenne ich nur die Konzerne, denen aber teilweise mehrere Marken angehören...


    Vielen Dank für's mitmachen!

  • Hallo Leute,


    hm, hier tut sich ja leider nicht so viel...


    ...aber drei Mal Sonstige? Liebe Forumaner, dann laßt uns doch bitte mal wissen, was hinter Sonstige so steht.


    Besten Dank :thumbup: !!!

  • Nö, Nils,


    Audi gehört doch zu VW. Oben steht ja "Konzern", nicht Marke :P .


    Und Daimler ist dabei, Maik :whistling: ...


    MARKUS: Wie kann ich die Umfrage editieren?

  • Hab jetzt mal Sonstiges genommen - Im Bereich Allrad bin ich von Land Rover umgestiegen auf T31 Diesel vor knapp 3 Jahren Neu gekauft mit nun 120.000 km auf der Uhr. T32 neu kommt wohl März dieses Jahr hinzu. Den T31 geb ich auf jeden Fall nicht mehr so schnell her - Top Fahrzeug

    T31 Diesel und T32 Diesel Tekna weiß Handschalter und Top zufrieden :thumbup:

  • na jut, dann will ich doch mal erzählen :)


    Ich hatte einen Peugeot 407sw
    War mein Traum Auto, weil der mir vom Styling, damals, total gefallen hatte.
    Sehr zuverlässig und die Heizung wurde, im Winter, bereits nach 3km warm, was ich vom Nissan nicht behaupten kann.
    Für einen Kombi lies er sich sehr sportlich fahren.


    Da die Familie einen SUV, als nächstes Auto, haben wollte, gab es nicht viel Auswahl, die auf Anhieb gefiel.
    Daher RAV4 Hybrid probe gefahren, war echt geil. Leider lies Toyota nicht mit sich handeln, also kein RAV4


    X-Trail probe gefahren ebenfalls geil, guter Preis, gute Verarbeitung, großer, flexibler Kofferraum, Kinder haben viel Platz, das perfekte Familien Auto.
    So wurde das mein erster Nissan.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic


  • Da die Familie einen SUV, als nächstes Auto, haben wollte, gab es nicht viel Auswahl, die auf Anhieb gefiel.
    Daher RAV4 Hybrid probe gefahren, war echt geil. Leider lies Toyota nicht mit sich handeln, also kein RAV4


    X-Trail probe gefahren ebenfalls geil, guter Preis, gute Verarbeitung, großer, flexibler Kofferraum, Kinder haben viel Platz, das perfekte Familien Auto.
    So wurde das mein erster Nissan.

    War bei uns zu 100% das gleiche Erlebnis.