Umstieg auf den X-Trail

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wir hatten 7 Jahre den QQ + 2. Eigentlich wollte ich ein deutsches Auto, einen Gebrauchten und einen Benziner. Wie
      das so ist kommt alles anders.
      Ich hatte mich eigentlich schon für einen GLK entschieden. Meine Frau meinte aber doch noch einmal bei Nissan zu gucken.....tja....und
      da stand der "Dicke" dann. Allerdings in einer anderen Ausstattung. Nachdem meine Frau mich dann überredet hatte doch mal
      mit einem Verkäufer zu sprechen, ging alles ganz schnell. Ausstattung festgelegt......verhandelt was der "Alte" noch bringt und schon war
      der Kaufvertrag unterschrieben.
      So ist also wieder eine "Reisschüssel" geworden, eine Neuwagen und ein Diesel.....uuhuund was ganz wichtig ist: Ich bereue es überhaupt nicht!!!!!!!

""
    • Sam schrieb:

Was heißt das man fast nichts sieht? Habe auch diese bestellt und nach Bilder bzw. Video sieht man gar nichts...ist das nicht so?
      Doch... eigentlich schon... man sieht (bei genauerer Betrachtung) nur einen kleinen schwarzen Ring um die Steckdose nach unten zu klappen. :thumbup:

X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) inkl. 3. Sitzreihe, AHK von MVG und PIONEER-Soundsystem