Was nervt euch am XTRAIL ? und auch Tolle Dinge

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• mihael76 schrieb:

Mich nervt, daß meine Frau dauernd mit meinem X fahren will weil er besser fürs Einkaufen ist als ihr X (Mokka X)
      :D:D:D
      Hahaha
      ""

Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

• Neu

Was wirklich nach über 2 Jahren immer noch nervt, ist die elektr. Heckklappe, weil man immer warten muss, bis die endlich zu ist und dann erst abschliessen kann.
      Da ist mein Frau schon im Laden, während ich noch auf die Klappe starre. ;(

PS: Hier wäre mal ein schönes "Russen" oder "China" Modul angesagt.

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

• Neu

EinerMeiner schrieb:

Hier wäre mal ein schönes "Russen" oder "China" Modul angesagt
      warum nicht gleich die französiche Variante: Guillotine - die dürfte dann wohl schnell genug sein :evil: !

Die paar Sekunden meines Restlebens habe ich bisher immer wieder gerne investiert, wenn ich mir zuweilen dadurch nicht die Finger an der nach längerer Fahrt vollgespritzten Heckklappe einsauen musste.

Wenn meine Frau schon mal vor mir alleine im Laden ist, brauche ich wenigstens nicht die ganze Zeit als "Beutelwolf" hinter ihr her zu tigern :whistling: .

Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

• Neu

Sorry aber was für ein Blödsinn!
      Es ging hier nicht um die Geschwindigkeit, obwohl das auch ein großer Kritkpunkt neben dem dämlichen Biep-Biep-Biep ist, sondern einzig und alleine um die Tatsache, dass hier eine Logik verbaut ist, die eigentlich keine Logik besitzt.

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

• Neu

EinerMeiner schrieb:

Was wirklich nach über 2 Jahren immer noch nervt, ist die elektr. Heckklappe, weil man immer warten muss, bis die endlich zu ist und dann erst abschliessen kann.
      Da ist mein Frau schon im Laden, während ich noch auf die Klappe starre. ;(

PS: Hier wäre mal ein schönes "Russen" oder "China" Modul angesagt.
      Ddas und die fehlende Möglichkeit, die Heckklappe von innen zu öffnen, auch wenn der Motor läuft und der Wählhebel nicht auf P steht. Oder fehlt mir da nur ein "Kniff"?
    • Neu

DexterMorgan schrieb:

es gibt vieles was Nissan besser machen kann oder muss

Wem ich mir da andere Hersteller anschaue, die schon vor zehn Jahren Autos bauten, bei denen man über die FB alle Fenster öffnen und schließen könnte, Frage ich mich, was Nissan sich dabei denkt ?(
      Die denken sich, dass die Mehrheit ihrer Kunden dieses Feature gar nicht braucht.
      Z.B. ich zähle auch dazu. Wenn ich aussteige, schließe ich die Fenster, wenn ich es tatsächlich vergessen habe, bin ich selber schuld, mach nochmal die Zündung an und gut ist es.

Aber das sind doch unterm Strich alles Ausstattungen, die man vor dem Kauf bzw. bei einer ausgiebigen Probefahrt austesten kann. Wenn es einem derart missfällt, geht es halt woanders hin.

X-Trail T32 |1,6 DIG-T | N-Vision | Dark Metallic Grey | seit 4.4.2017

• Neu

Ich meine auch, dass die allermeisten Details Verkaufsargumente darstellen um zu suggerieren, dass man einen Hauch von Luxus
      in einem in der unteren Preisskala angesiedelten SUV verspürt.
      Es werden vielleicht auch Sachen eingebaut, die zum Teil noch unausgereift sind oder die man eigentlich nicht braucht.
      Ein Spurassistent, der mich bei starker Müdigkeit mit leisem Piepen darauf hinweist, dass der Graben lauert macht nicht wirklich Sinn.
      Da müßte schon der Sitz vibrieren oder so.
      Bestes Beispiel ist doch das automatische Parken: Hat das hier schon mal jemand probiert oder nutzt das wirklich jeden Tag ?
      Das würde mich mal interessieren.
      Ich freue mich immer über Platzangebot, seidenweichen Motor , niedrigen Verbrauch und Sitzkomfort und registriere Sachen wie blinkende
      Totwinkelwarner oder fehlende Komfortschließung der Fenster eigentlich nur am Rande... 8)

NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
      NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)

HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
      WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
      TPV Anhänger 750 kg
      Klaufix :thumbsup:

• Neu

Seit 2 Jahren fahren wir den Dicken, aber die autom. Einparkhilfe nutzen wir gar nicht...haha

Oft genug sagen wir, komm lass uns dieses Wochenende den mal ausprobieren und ein paar Übungen machen um damit fit zu werden, aber wir vergessen es jedes Mal...haha :thumbsup:

Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016