• Hallo zusammen,
    werd hier meinen X und seine Umbauten/Zurüstungen "präsentieren" um nicht jedes mal n neuen Thread auf zu machen....


    Bis jetzt erledigt:
    -Dasaita headunit
    -Xiaomi 70mai Dash Cam Smart WiFi
    -Padalbox DTE
    -Fenstermodul
    -und seit heute Alutec Raptr Racing-schwarz 20 Zoll mit 255/45
    20190621_165825 FORUM.jpg20190621_165818 Forum.jpgScreenshot_20190621-183115_Gallery.jpg


    Jetzt noch die Bremssättel lackieren.....

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta

  • Habe bei meinem anderen Fahrzeug nun auch Schwarz und kann Dir zustimmen. Ist leider niemals optisch wirklich sauber. Beim Vor FL hat mir auch die Optik mit den hellen Rückleuchten beim XTrail gestört. Das ist mit Fall deutlich harmonischer geworden.

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Beim Vor FL hat mir auch die Optik mit den hellen Rückleuchten beim XTrail gestört. Das ist mit Fall deutlich harmonischer geworden.

    eure Sorgen möchte ich haben.... :thumbup:

    X-Trail T32 | 7-Sitzer | 1,6 dCi |Tekna | 4X4 | Gun Metallic |


    X-Trail = Diesel und 4X4 sowieso :thumbup:

  • Schwarz ist schon echt geil, jedoch auch nur wenn der Wagen gewaschen ist.
    Deshalb wird mein nächster X nichtmehr schwarz sein.

    Wenn ich die Wahl habe (hat man bei Gebrauchten auf Grund anderer Umstände manchmal nicht), würde ich Schwarz nehmen. Sieht elegant und wuchtig aus.
    Nur gewaschen? Ein Auto ist ein Gegenstand zum Benutzen.

  • Elegant und edel sieht er in schwarz ja aus... Nachm waschen.
    N Tag später isser einfach nur wieder dreckig :)


    Und die weißen "Pickel" auf der Haube tun ihren Rest...
    (damit sind die Ministeinschläge gemeint, die bei nem Tiefschwarzen Lack besonders gut zur Geltung kommen )


    Wie gesagt, werde mir nie wieder n schwarzes Auto kaufen...
    Meinen Astra in grau hab ich alle zwei Monate mal waschen müssen..

    -----------------------------------------------------


    Viele Grüße Micha


    Nissan X-Trail 1.6 DIG-T n-connecta