Ladekantenschutz

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ladekantenschutz

      Moin zusammen, ich hab mir so Bleche als Ladekantenschutz bestellt, die gab es im Set mit den Türeinstiegsleisten in der Bucht. Die in den Türen passen gut und sehen auch gut aus, die vür die hintere Ladekante geht gar nicht... klebt aber jetzt :(

      Gibt es da schon wieder Unterschiede (Facelift oder dergl.) So gefällt mir das gar nicht.

      ""
      Dateien
      • IMG_2515.jpg

        (107,1 kB, 16 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2516.jpg

        (69,4 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • IMG_2517.jpg

        (79,57 kB, 14 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image1.jpeg

        (76,98 kB, 12 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      • image2.jpeg

        (70,54 kB, 13 mal heruntergeladen, zuletzt: )

      1,6L Benziner, Ez. 2019, FL, blaues Auto, schwarze Reifen.

    • Legrand schrieb:

      Gibt es da schon wieder Unterschiede (Facelift oder dergl.)
      Ja, glaube schon, bei meinem VFL gehen die Kanten über den Stoßfänger weg und sieht auch wesentlich harmonischer aus.
      Ich meine die hätten beim FL was geändert.
      Ja, hab eben geguckt, bei meinen steht jetzt: Bis Facelift (2014-2017)

      NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
      NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)

      HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
      WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
      TPV Anhänger 750 kg
      Klaufix :thumbsup: