Welches Radio ist im 7 Sitzer X Trail Tekna verbaut?

  • Hallo Zusammen in die Runde,


    bin auf dem Weg mir bei einem Reimport EU Händler einen X Trail 1.7 dci 4 WD in der Tekna Ausstattung zusammenzustellen. Das Auto kommt wahrscheinlich aus Dänemark. Das Panoramaglasdach ist nicht an die Teknaausstattung gebunden, sondern daran, ob man einen 5 oder 7 Sitzer kauft. Also beim 7 Sitzer gibt es dass Dach, beim 5 Sitzer nicht, kann auch nicht dazubestellt werden. Jetzt zu meiner Frage, welches Radio ist denn in einem 7 Sitzer Tekna verbaut? Sollte ja beim 5 Sitzer eine Bose Anlage sein. Ist es beim 7 Sitzer auch ein Bose System nur ohne Subwoofer in der 3. Reihe, oder ist es ein gänzlich anderes Radio ? Wenn ja ,welches?


    Vielen Dank für Eure Info.


    highboerger

  • Meines Wissens nach ist es ein vollkommen anderes Gerät. Ich hab den Tekna als 7-Sitzer und keine Bose Anlage. Warum man das Panodach aber nur mit der dritten Sitzreihe bekommt ist mir schon schleierhaft. Ist wohl kein technisches Problem sondern eine Variante des Tekna in Dänemark. Vielleicht gibt's dort das Dach nur für den 7-Sitzer. In Deutschland ist es auch für den 5-Sitzer erhältlich.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • in der Tekna Ausstattung zusammenzustellen

    Da gibt es ja auch total viel Auswahl.. mit allem halt.


    Auf nissan.dk kann man den Dicken entweder mit 5 Sitze und Pano (AddOn) ODER mit 7 Sitze OHNE Pano bekommen.
    Beides zusammen geht da nicht.


    Bose ist inkl.

  • Halt stop meiner kommt aus Dänemark ist 5 sitzer tekna mit Pano also hier kein scheiss verbreiten

    Ich habe mich nur auf
    Die Aussage von highboerger bezogen.

    Baujahr?
    Meiner hat's auch, ist aber auch ein VFL.

    Wenn ich mir das Profil so anschaue, dann fährt Celticcross366 auch ein VFL.


    Egal, es ging ja auch eigentlich nur um das Radio und da ist beim 7-Sitzer definitiv kein Bose Soundsystem vorhanden. Ob von den Komponenten her welche vielleicht gleich sind mit dem normalen Soundsystem ist für mich so nicht festzustellen. Wäre aber auch nicht schlimm nur man kann nicht sagen es ist ein Bose Soundsystem ohne Subwoofer, denn dann können wir auch gleich sagen wir fahren einen Renault mit diversen Änderungen und anderem Markenzeichen. :D:D:D8o

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Der neue ist zugelassen 07.02.2020 also neu und kommt aus Dänemark 5 sitzer mit pano und 7 sitzer wäre auch gegangen mit pano die Bose geht in Deutschland auch nur mit 5sitzer

    Na dann ist es ja in Dänemark auch so wie in Deutschland.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup: