Verkleidung hinter dem Innenrückspiegel abnehmen? T32 FL

  • Hallo!


    Hat schon jemand die Kunststoffverkleidung beim Innenspiegel (T32 FL) an der Windschutzscheibe abgenommen?
    Würde mich interessieren was sich dahinter alles versteckt bzw. wieviel Platz dahinter noch ist.
    Schon klar Regensensor, Lichterkennung....aber es müsste auch ein Temperaturfühler verbaut sein, da ja im Unteren Teil Schlitze sind.


    Ich bin auf der Suche nach einem "Versteck" für meinen Transponder.
    Möchte den nicht direkt an die Scheibe kleben.


    Grüße Peter


    Bleibt Gesund!

  • Das Mikro für die Freisprech sitzt in der Dachkonsole.
    Hinter selbiger wäre auch noch Platz für einen Transponder (Was für ein Transponder ist das?):


    Die Box an der Frontscheibe ist geschlitzt, damit sie belüftet wird.
    ansonsten kann sich da Kondenswasser bilden.

  • (Was für ein Transponder ist das?):

    Transponder im Scheckkartenformat für den Firmenschranken.


    Wurde vor kuzem erneuert und habe nun Probleme mit der Erkennung.(Einfahrt! Ausfahrt funktioniert immer!??)
    Habe den ganz links oben mit Saugnapf montiert (schaut grauslich aus :( ) möglicherweise Totpunkt!?
    Daher dachte ich den in die Mitte der Scheibe zu plazieren und dann ist mir der Kunststoffdeckel beim Spiegel aufgefallen.
    Die Scheibe rund um den Spiegel ist auch mit den schwarzen Punkten an der Scheibe abgedunkelt da sieht man den Transponder von außen nicht so.
    Es gibt ja diese Pakscheinhalter zu kaufen und dachte den dort irgendwo anzubringen.


    Grüße Peter