Minderwertige Sitzbespannung.

  • Hallo zusammen.


    Wollte mal fragen ob jemand das gleiche Problem mit dem Ledersitz Fahrerseite hat?
    Ist jetzt aufgetreten nach 5 Monaten.
    Dürfte ja eigentlich nicht sein oder?
    Sieht auch echt nicht schön aus und ist schon ärgerlich.

    sehe ich auch so. Das ist echt schlimm, wenn es nach 5 Monaten schon so aussieht. Muss bei mir dann gleich mal schauen. Meiner ist fast 2 Jahre alt. Muss gleich schauen, ob ich das bei mir auch finde. Wäre ärgerlich. Geh zum Freundlichen und zeig ihm das. Vielleicht haben die ja ein einsehen.

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Schaut echt sch****e aus, nach unprofessioneller Arbeit.


    Leider erkennt man bei dir weder um welches FZ es sich handelt (VFL oder FL), noch ob es gebraucht ist, wie alt usw.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Schaut echt sch****e aus, nach unprofessioneller Arbeit.


    Leider erkennt man bei dir weder um welches FZ es sich handelt (VFL oder FL), noch ob es gebraucht ist, wie alt usw.

    Er hat doch geschrieben, dass es jetzt aufgetreten ist nach 5 Monaten. Ich unterstelle jetzt einfach mal, das er das Fahrzeug neu gekauft hat und damit handelt es sich um ein FL und das Auto ist 5 Monate alt. :D

    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • er hat bei seiner Vorstellung im September 2019 geschrieben:
    "Darf mich kurz vorstellen. Bin seit 2 Tagen nach 9 Jahren QQ stolzer Besitzer eines Xt 1.7 4×4 6 Gang Tekna."
    Somit gehe ich davon aus, dass ich richtig liege.



    Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbup:

  • Habe aber vom Freundlichen schon einen Rückruf bekommen. Soll vorbeikommen. Fotos machen und dann stellen die eine Anfrage. Hoffe das wird anerkannt. Müsste aber. In der Preisklasse erwarte ich solche Mängel einfach nicht.
    Der Beifahrersitz ist noch ok. Aber nur weil er kaum benutzt wird. Frau sitzt mit Junior immer hinten. Aber die Ausschnitte für die Kopfstütze sind da auch sehr knapp. Befürchte wenn meine Frau mal wieder vorne sitzt, dass dann dieses Problem ebenfalls dort auftreten wird.