• Hallo, ich bin neu hier. Habe mich gerade vorgestellt und schon die erste Frage.
    Mein X- Trail ist mit einem Reserverad ausgestattet, nur habe ich bis jetzt keinen Wagenheber gefunden.
    Gibt es dafür ein Versteck, was ich nicht kenne? Beim Reserverad liegt er nicht. ?(

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • Hallo oldie66,


    Meiner liegt (steht)im Kofferraum links hinter der der herausnehmbaren Kunststoffblende.


    Viel Erfolg beim Suchen :)


    Gruß ABC-Family

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Prima, wenn du ne Halterung für den Verbandskasten und das Warndreieck findest sagst bitte Bescheid :D

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Ich habe schon gemerkt, dass das nicht so einfach ist. Bei mir liegen sie im Keller vom Kofferraum auf einer Anti Rutschmatte.

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • ich hab eine kombinierte Verbandskasten -Warndreieck Tasche, hab die mit nem Klebeklett auf der Abdeckung über dem Reserverad festgemacht.

    Seit 10/2023: T 33 1.5 VC-T e-Power, Tekna +, mit 20 Zöllern

    Ab 12/2019: T 32, 1.3 DIG-T, N-Connecta mit Panoramadach

    Ab 01/2016: T 32, 1.6 DCI , 360 Grad mit Panoramadach und 19 Zöllern

  • Habe mir auch eine Filz Autotasche, mit Klett, unter die schmale Ladeboden Abdeckung, montiert.
    Die Abdeckung kann man gut senkrecht stellen und kommt dann an den Inhalt der Tasche ran.
    Kann ja Morgen mal ein Foto machen.


    Den Verbandskasten habe ich unter den Fahrersitz gelegt. Da ist ne Mulde, die sich dafür eignet.
    Vorteil, man kommt jeder Zeit ran.


    Seitenfächer gibt es leider dafür nicht,bis auf links, wo sich der Wagenheber befindet.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • So, jetzt bin ich mal dazu gekommen, ein paar Fotos, zu machen


    Unter der vorderen Lade Boden Abdeckung, befindet sich eine Filz Tasche, mit Klett befestigt.


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27096979vv.jpg]


    Die Abdeckung lässt sich schnell senkrecht stellen:


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27096985um.jpg]


    und schwupps, man kommt an das Chaos heran :)


    [Blockierte Grafik: http://up.picr.de/27096992zx.jpg]


    war jetzt die schnellste Lösung.
    Die Westen könnte man natürlich auch noch unter den Beifahrer Sitzt legen. Auch hier befindet sich eine Mulde.


    Jetzt suche ich noch etwas, womit ich eine Molle Befestigung unter die Abdeckung bekomme. Dann bin ich flexibler, was Taschen und Verstau Möglichkeiten anbelangt.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic