Audiostreaming

  • Funktioniert bei Audiostreaming über Bluetooth die titelwahl auch Lenkrad bzw am Radio direkt auch ?
    Oder muss man am Smartphone die titel und Alben wählen ?

  • Also, das habe ich bisher noch nicht ausprobiert.


    Mit Audio streamen, per Bluetooth, habe ich schlechte Erfahrungen gemacht.
    Die Qualität, der Audio Übertragungen, entsprachen, in allen Fällen, nicht meinen Ansprüchen.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • hab's jetzt doch mal, mit Spotify, ausprobiert.
    Titel können vor und zurück gesprungen werden. Ebenso werden der gespielte Titel, im Display, angezeigt.
    Lautstärke lässt sich regeln.


    Alle weiteren Funktionen nur über das Smartphone bedienbar.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Sind bei Spotify die Titel Alben auf dem Smartphone gespeichert oder spielst Du sie online ab und verstehe ich dass richtig Du spielst die Titel über die Spotify App ab ?
    Ich habe Amazon Prime Musik was ich recht praktisch finde dort kann ich Musik online oder offline hören, zum offline hören muss ich nur die Alben oder Titel auf dem Smartphone speichern und kann sie dann über die Amazon Musik App wieder abspielen.

  • Ist bei Spotify genau so. Entweder online oder offline, wie Du willst.
    Amazon Prime habe ich auch, bei Spotify habe ich aber die größere Auswahl ;)


    Abspielen tust Du das dann mit der entsprechenden App. Bei mir also die Spotify App

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Ich muss mal hier fragen - das Connect kann Audiostreaming ?
    Verbunden sind unser beider Handys, telefonieren geht - Audiostreaming geht nicht ?
    Überseh ich was - bei den bisherigen Autos ging das Streaming, wenn die Handys gekoppelt waren...


    Edit: schon erledigt, die TA Taste ruft den Streamingmodus auf.

    Einmal editiert, zuletzt von Trail_oder_was ()