• aus der Produktion US Markt,
    es geht zwar um das Starwars Rogue One Modell,
    aber dennoch zeigt es ja auch die "normale" Produktion.

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüssen. Sorry für Rechtschreibfehler.

  • jo und noch vieles mehr ;)


    wir sind wohl doch nur zu blöd


    Es sei aber noch dazu gesagt, dass das eine Sonder Edition ist?

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Starwars setzte noch eins drauf.
    Der X-Wing als Conceptcar:

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    und der 2017 Rogue One auf der Messe:
    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Mit freundlichen Grüssen. Sorry für Rechtschreibfehler.

  • ...allerdings bekommen wir in Europa noch "echte" Japaner geliefert. Die X-Trail Produktion sollte zwar nach GB verlegt werden, aber da war dann der Brexit vor...

  • Ja, ich hatte noch überlegt ob ich einen entsprechenden Nebensatz anbringen soll :D Aber ich dachte ich bin mal nett :whistling: