Verbandskasten & Warndreieck

  • Als ich meinen X-TRAIL abgeholt habe fand ich nirgends Warndreieck oder Verbandskasten, wie war das bei euch? Und vor allem wo sind sie bzw. werden sie dann verstaut? Bei meinem Nissan Primera P12 war ein verstecktes Seitenfach für Verbandskasten und in der Hutablage eine Halterung für das Warndreieck.

    Nissan X-TRAIL T32 Tekna
    1.6 DIG-T Import aus Dänemark

  • Warn Dreieck und Verbands Kasten waren bei meinem X-Trail auch nicht drin.


    Verbandskasten habe ich unterm Beifahrer Sitz, in der Mulde. Das Warn Dreieck, im Kofferraum, in einer Tasche, die ich unter den Lade Boden befestigt habe.
    Warn Westen in den Taschen, hinterm Fahrer Sitz.


    Generell hat der Big-X zu wenig Stauraum, für solche Dinge.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Warndreieck, Verbandskasten und Veloursmatten hab ich meinem Freundlichen "aus dem Kreuz" geleiert, sprich: Die bekomm ich dazu. Wo ich die Sachen dann verstau, werd ich mir dann spätestens nächsten Dienstag mal genauer ansehen.


    Zum Stauraum allgemein: Da vermisse ich jetzt schon das mittlere Fach im Armaturenbrett und vor allem die Schubladen im Kofferraum meines T31 ... :(

    Viele Grüße
    Frank


    ||| X-Trail Tekna | 2,0 dci | 4x4 allmode | X-Tronic | Black |||

  • Habe vom Händler Warndreieck/Verbandskasten Kombination bekommen. Ist ganz praktisch mit Klettband an der Rückbank zu befestigen, also im Kofferraum. Ein 2. Warndreieck habe ich unterm Beifahrersitz griffbereit (wegen Auslandsreglungen). Warnwesten in den Taschen an den Sitzen griffbereit.

    X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

  • Meine hat mir der In die Hand gedrückt. Matten sind von Haus aus bei unserem
    drin und Verbandskasten und Warndreieck, hat er mir übergeben.
    Nett ist das das Set Klett hat und sehr schmal ist. So kann mans einfach wo hin kletten, Wo es nicht stört. Im Moment klettet es unterm Fahrersitz.

    C:\> cd X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD
    C:\X-Trail\Tekna\2-Liter\X-Tronix\4WD\> dir
    01.03.2017 13:00 <DIR> .
    20.04.2017 13:00 <DIR> Einstiegsleisten Beleuchtet
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz aussen
    20.04.2017 13:00 <DIR> Ladekantenschutz innen
    11.05.2017 09:00 <DIR> Schwenkbare AHK
    4 Modifikatioen, 9L

  • Bei meinem Händler bekommt man das Set (Verbandsmaterial & Warndreieck) in einer Klett-Tasche auch immer dazu.
    Verstaut habe ich das dann in einer größeren Filztasche, welche ebenfalls mit Klettstreifen versehen ist, in der ich u.a. auch ein Abschleppseil, Starthilfekabel, Sicherungen, 3.+ 4. Warnweste, Vulkanisierungs-Reifen-Rep.-Set, Handschuhe, Taschenlampe, Warnleuchten usw. ständig spazieren fahre. Fühle mich einfach besser damit... :D

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali