RDKS (Reifendruck) Sensoren selbst anlernen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Habe gestern auch auf Sommerschuhe gewechselt. Ohne Reset. Werte waren nach ein paar Kilometern da. Vorher es wurden mir die Vorderräder links und die Hinterräder rechts angezeigt. Jetzt ist vorn und hinten richtig, aber alles spiegelverkehrt. Habe auch auf ein Rad weniger Luft drauf um zu testen wo es angezeigt wird und prompt kam der Alarm. Also kommt der auch ohne Reset, bei mir halt nur auf der falschen Seite.

""

Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbsup:

• Neu

Furby2704 schrieb:

Hi du kannst aber eh nur von Vorne nach Hinten wechseln die Seite geht nicht bei mir die Reifen haben Laufrichtung bei mir....Lg Andy
      Meine Winterräder sind auch laufrichtungs gebunden. Die original Nissan Bereifung ist es jedoch nicht. Weiß ja nicht was du fährst, aber grundsätzlich ist das nur ne frage der Bereifung. Den Sensoren ist das herzlich egal. Laut Bedienungsanleitung kann man da munter durcheinander tauschen.

Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbsup: