Trennetz oder Gitter

  • Hat schon jemand Erfahrungen, mit einem Trenn Netz oder Gitter gemacht ?
    Möchte mir, zum Sommer Urlaub, ein solches anschaffen, um das Gepäck etwas höher laden, zu können.


    Kleinmetall Roadmaster Hundegitter Trenngitter Schnell Spanner (Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.)

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Das Original ist gut, für Hund oder Gepäck ganz iO.
    Das von dir verlinkte könnte evtl Probleme haben, Lasten abzufangen und dient vllt nur als Überkletterschutz...

  • Ich habe mir heute das Trenngitter eingebaut. Ist sichelich nicht so stabil wie das originale, dafür muß man aber auch nicht bohren. Ich brauche das nur für den urlaub, da ich dann wahrscheinlich höher packen muß. (meine 24 jährige Tochter will mit 8) )
    Für den Zweck und bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen. Wenn ich das dauerhaft bräuchte, würde ich mir vielleicht auch das originale holen. Ich werde berichten, wenn ich im August aus dem Urlaub zurück bin.
    Fündig wird man bei azuga.de, Preis 49,90€



    Gepäckgitter.jpgGepäckgitter2.jpg

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • ich dann wahrscheinlich höher packen muß. (meine 24 jährige Tochter will mit 8) )

    Meine beiden Töchter fahren zwar nicht mehr mit, aber alle Motzereien meinerseits gegen die mindestens 10 Paar Schuhe meiner Frau verlaufen regelmäßig im Sande. Sie meint: jetzt haben wir schon so viel mehr Platz als im CX5 und du meckerst immer noch. :D

  • Meine beiden Töchter fahren zwar nicht mehr mit, aber alle Motzereien meinerseits gegen die mindestens 10 Paar Schuhe meiner Frau verlaufen regelmäßig im Sande. Sie meint: jetzt haben wir schon so viel mehr Platz als im CX5 und du meckerst immer noch.

    Meine Tochter fährt ja nicht wirklich mit uns in den Urlaub. Sie hat sich nur zur gleichen Zeit den gleichen Urlaubsort gewählt. ;( Meine Frau war dann der Meinung, da kann sie ja gleich mit uns mitfahren..... Ich stelle mir das so vor: Mein sohn und ich dürfen unsere Sachen im Boden vom Kofferraum unterbringen, oben drüber bis zum Dach das Gepäck von den Frauen. Für jeden Tag, für jedes Wetter alles mindestens dreimal. 8)

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • Es ist doch überall das gleiche. :thumbup:
    Meine beiden liegen ubrigens in der gleichen Altersgruppe. 25 U. 27 Jahre. :)

  • Meine Tochter (20) wollte erst mit nach Kroatien mit ihrem Freund.... "Leider" :saint: ist der Freund 2,05m und passt nur zusammengefaltet in den
    Wohnwagen.... :D Also hatten sie dann "keinen Bock drauf" .... :thumbup: und sind nach Ägypten geflogen. :thumbup:

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup: