Heckklappe manuell öffnen

  • Du kannst sie auch bedenkenlos per Hand öffnen,geht halt nur etwas schwerer,aber ich würde es nicht allzu oft machen,da es bestimmt nicht wirklich gut ist für die Dämpfer.
    Aber wozu sonst gibt es auch die manuelle Möglichkeit der Öffnung.
    Es steht ja auch nirgends,du darfst sie nicht manuell öffnen.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Ich habe meine auch so eingestellt,dass sie in der Garage nicht an die Decke stösst, wenn ich dann irgendwo beim shoppen bin,muss ich dann auch per Hand den Rest öffnen.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Du kannst sie auch bedenkenlos per Hand öffnen,geht halt nur etwas schwerer,aber ich würde es nicht allzu oft machen,da es bestimmt nicht wirklich gut ist für die Dämpfer.
    Aber wozu sonst gibt es auch die manuelle Möglichkeit der Öffnung.
    Es steht ja auch nirgends,du darfst sie nicht manuell öffnen.

    Du widersprichst dir grad selbst ... :D:D


    Kann man sie jetzt bedenkenlos öffnen oder bekommt es den Dämpfern doch nicht so gut?? :evil::whistling:

    Viele Grüße
    Frank


    ||| X-Trail Tekna | 2,0 dci | 4x4 allmode | X-Tronic | Black |||

  • Erbsenzähler :D
    Man kann es machen,aber es klingt nicht gut in den Dämpfer 'n......
    Aber da wir uns ja freuen eine elektrische Heckklappe zu haben,öffnen wir natürlich elektrisch.
    Besser so :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • man kann die Heckklappe bedenkenlos, von Hand öffnen.
    Wer die Höhe der Heckklappe einstellen will, muss hier sowieso "handgreiflich" werden ;)
    Das schadet nicht, das Geräusch kommt von den Motorspindeln, die sich einfach mitdrehen.


    Die meiste Zeit wird dann wohl ehr elektrisch geöffnet.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic