• Hab eben mal in den Tiefen meiner Displayeinstellungen gestöbert.
    Kann mir jemand erklären:
    1. welchen Sinn die leere Startseite macht....
    2. die Begrüßung....ob ich da Häkchen setzte oder Peng,für meinen Geschmack ändert sich da nix....

  • Bei Begrüßung schlagen die Zeiger der Rundinstumente, beim Starten des Motors, aus und es erscheint auch irgend etwas in der Mitte des Display.


    Weiß nicht mehr so genau, brauchte ich nicht und hab es abgeschaltet.
    Außer dem brauchen dann die anderen Anzeigen länger, bis etwas angezeigt wird.


    Die Startseite ist die erste Seite, im mittleren Display. Die ist meist leer.
    Hier werden dann wichtige Meldungen, auch vom Navi eingeblendet.
    Ist so eine Allzweckanzeige, für alles möglich, das Dir Dein Big-X mitzuteilen hat, kann angeschaltet bleiben.

    X-Trail DIG-T (T32) MR16 6 Gang Schaltung Tekna in Blau-Grau-Metallic

  • Stimmt, mit den Zeigern ist mir zwischendurch beim hin und her häkeln :D auch aufgefallen,aber mehr noch nicht.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • War auch so mein Gedanke.
    Diese Spielereien hätten sie uns mal lieber ins Connect basteln sollen. :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • dachte ich auch so in der Art...
    Hallo mein lieber Dirk,ich wünsche dir einen wunderschönen Arbeitstag und unfallfreie Fahrt.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • @derMartin
    Ich hab seit gestern diese leere Startseite mal gehakt und an....bisher ist nix passiert
    Keine Anzeichen von irgendwas....
    Muss ich X mal wieder provozieren?

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Mein Laguna II hatte damals schon Sprachausgabe.
    Ich fand es geil,wenn Helga mich immer vollgequatscht hat.....Abgasanlage defekt,Bitte nächste Werkstatt aufsuchen :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel