Kraftstofftank

  • Hat jemand von euch genauere Informationen, wie groß der Kraftstofftank beim X- Trail wirklich ist. Ich habe mal was von 60 Litern gelesen, das stimmt dann aber nicht wirklich mit den Restreichweiten bei mir überein. 65 Liter würden da schon eher passen. Und nein, ich möchte das nicht unbedingt ausprobieren.

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • Uuups, dann war ich für meine Verhältnisse zu dicht dran mit dem Leer fahren. Muss ich beim nächsten mal sicherheitshalber eine Tankstelle früher nehmen. ;(

    X Trail 1.6DIG-T Acenta mit allem was die Preisliste hergab (Vorführwagen) :)

  • Meine max.Tankfüllung war mal 62,5 Liter...aber ich tanke immer bis ich die Suppe im Schnorchel sehe. :D
    Bei Spritmonitor hab ich bei einem schon mal eine 63 vor dem Komma gesehen

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

    Einmal editiert, zuletzt von Esox ()

  • Heute waren es 61,42 Liter...bin vorher ca 60 km mit gelber Tankanzeige gefahren.
    Gefahrene Kilometer 1083 :thumbup:

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Dann setze dir mal einen Hut auf und fahre bis die Lampe leuchtet und dann noch 100 km :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Verstehe das jetzt mit dem Hut nicht, aber gehe mir einen kaufen. Wenn´s hilft.........