• Hey,


    Ich hab nen 8GB USB Stick an das System gesteckt - wurde auch direkt erkannt.
    Leider zeigte er aber nur die Dateibrowser-Funktion aktiv.


    Bin ich zu ungeduldig? Werden die Dateien in einer DB registriert?
    der Stick ist voll, knapp 8GB MP3 Files in der üblichen Sortierung Interpret/Album/Dateien.

  • Hey,


    Ich hab nen 8GB USB Stick an das System gesteckt - wurde auch direkt erkannt.
    Leider zeigte er aber nur die Dateibrowser-Funktion aktiv.


    Bin ich zu ungeduldig? Werden die Dateien in einer DB registriert?
    der Stick ist voll, knapp 8GB MP3 Files in der üblichen Sortierung Interpret/Album/Dateien.

    • Was willst du uns mit dieser Frage sagen ?? ?(

    X-Trail T32 N-Vision dark orange + Handschalter + 2.0 dci + 7Sitze + 4x4 + Safety Shield + AHK = mein geilstes Auto ever :thumbup:
    EZ:06/2017


    Seit Ende Mai 2023 X-Trail T33 e-4orce Tekna+ 20“ AHK :)

  • Verstehe Ich auch nicht.
    Ich würde mal auf den Dateibrowser klicken. So funktioniert es bei mir.

  • Sorry, vermutlich etwas IT-verschwurbelt.
    MP3-Player (aller Art) benutzen gerne eine Datenbank, um die Interpreten, Alben und Titel zu katalogisieren.
    Das hat den Vorteil, dass man schnell und flüssig in einer großen Menge Daten suchen kann.
    Nachteil: es braucht Zeit die DB zu erstellen und sie muss ggf. aktualisiert werden.


    Das Nissan Connect hat dies wohl auch getan - heute standen alle MP3-Funktionen zur Verfügung :)

  • Ich habe einen 32 GB Stick am Freitag reingesteckt beim abholen und das herstellen des Index dauerte ewig.

  • Hab mir jetzt gerade meinen USB Stick überarbeitet und fertig gemacht,da ich morgen mit Familie nach Syke muss und statt Gelaber Mucke brauche. :D
    Nun hab ich da im USB Menü die Spalte Wiedergabeliste gefunden.
    Wie kommt man da ran und kann man sich da irgendwie eine Liste erstellen oder ist das nur für die EiFone ?

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Die Wiedergabeliste musst du wohl vorher am PC mit einem eigenen Ordner erstellen. Habe es beim Connect noch nicht probiert, kenne es aber von anderen Wagen nur so.

  • Das ist mir schon klar,mit der eigenen Wiedergabeliste am PC.
    Ich dachte da kann man irgendwas über die Wiedergabeliste des Connect abspeichern oder zusammenstellen und abspielen.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel