Biete 4 x 19" Tekna Felgen von Neuwagen an

  • Verkaufe von meinem T32 Facelift 2017 Tekna die vier originalen Felgen an. Das Auto kommt Ende August und rollt vom LKW direkt auf die Bühne zum Räder abbauen.... also haben die Felgen / Räder ca. 3 KM Laufleistung vom Transport....
    wenn jemand nicht nur die Felgen benötigt gebe ich bei einem fairen Angebot auch komplett mit Reifen ab... macht einfach ein Angebot

  • ... macht einfach ein Angebot

    .......besser mal anders herum. ;) Sag, was du haben möchtest. Da ich aktuell weiß, wie extrem günstig solch ein neuer Komplettsatz zu haben ist, wäre es besser, wenn du mal vorlegst.


    Interesse ist meinerseits bei den Felgen vorhanden. Versand mit oder ohne Kosten...... gegebenenfalls Abholung wo?

  • Tekna Felgen von dir mit HANKOOK WIN.I*CEPT EVO2W320A bestücken lassen, inkl. Wechsel am Fahrzeug, meinen Sommer-Satz nehme ich wieder mit.


    Wird wahrscheinlich erfahrungsgemäß am Preis scheitern. Habe bereits ein Angebot von meinem örtlichen Händler hier über diesen Reifen auf titanfarbenen Alu vorliegen.

  • 1250€ von mir direkt gekauft...

    Also zusammenfassend: der Hankook Winterreifen montiert auf deiner Felge inkl. RDKS und dem Wechsel der Kompletträder am Fahrzeug.


    Und nochmal für meine Sicherheit auf der Strasse nachher. Du bist Reifenhändler, also Profi ..... so wegen auswuchten usw?