Lenkrad quietscht / jault

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Bei mir ist es auch so. Ich glaube kaum das das Geräusch kommt weil in einer GUMMI Manschette kein Öl/ Fett ist ? Es hört sich so an als würde etwas überdehnt werden.. sone Art Knarzen.

""

Nissan X-TRAIL T32 Tekna
      1.6 DIG-T Import aus Dänemark

• Xtrailer126 schrieb:

stesofeu schrieb:

Xtrailer126 schrieb:

Nimm WD40 oder was ähnliches und schmier das Gelenk vom Lenkrad unten im Fussbereich ein. Das ist alles offen und man kommt sehr gut hin ;)

Meines hat zwischenzeitlich wieder gequietscht, nach einigen tausend KM ist wieder weg...bis jetzt haben wir Ruhe :thumbsup:
      Kannst Du ein Foto machen, wo man genau schmieren muss? Meiner fängt jetzt auch an...
      Mach ich später sehr gerne ;)
      Hi Xtrailer126, denkst Du noch an uns, die wir mit quietschenden, jaulenden und knarzenden Lenkräder zu tun haben... ;)

|NISSAN X-TRAIL|1.6 dCi|4x4|Tekna|weiß|EZ 07/2016|25.08.2018|

• War heut beim Händler er meinte das ist die Gummi Manschette die nach außen geht, er hat sie geschmiert, er wusste gleich was los ist, er hat es mir auch gezeigt ich hab dann nach dem Besuch für euch ein Foto gemacht (musste das Bild leider für das Forum stark verkleinern), man sieht noch gut wo er gesprüht hat:, ich hoffe es hilft euch:

Dateien

Nissan X-TRAIL T32 Tekna
      1.6 DIG-T Import aus Dänemark