Millionen-Rückruf bei Nissan

  • Was ist eigentlich, wenn die nachträglich eine Sicherheitsüberprüfung an unseren Dicken, z.B. bei den Jungs hier, die ihre Lieblinge schon ganz schön gepimpt haben, durchführen müssen?


    Edit: habe gerade erst gesehen, das nur der japanische Markt betroffen ist.

  • Was ist eigentlich, wenn die nachträglich eine Sicherheitsüberprüfung an unseren Dicken, z.B. bei den Jungs hier, die ihre Lieblinge schon ganz schön gepimpt haben, durchführen müssen?

    Ist doch nett wenn jemand mal alles durchschaut und prüft :)
    Wo soll das Problem sein?

  • Was ist eigentlich, wenn die nachträglich eine Sicherheitsüberprüfung an unseren Dicken, z.B. bei den Jungs hier, die ihre Lieblinge schon ganz schön gepimpt haben, durchführen müssen?


    Edit: habe gerade erst gesehen, das nur der japanische Markt betroffen ist.

    Ich denke solange alle technischen Veränderungen abgenommen bzw. eine Zulassung haben dürfte das kein Problem darstellen.

  • @tuxlinux
    Das weiß ich ja eben nicht. Bin nicht Technik affin. Freu mich nur, wenn ich in meinem Dicken durch die Gegend fahre. :thumbup:


    Meine Frage hatte sich eh erledigt, weil nur der japanische Markt betroffen ist. ;)

  • Unsere Europäischen X-Trails werden in Japan hergestellt.


    Russland hat ein eigenes Werk, USA hat ein eigenes Werk wie auch China.
    Malaysia, Indonesien und das Werk in Philippinen bedienen den Asiatischen Raum.


    Könnte also auch uns noch betreffen.
    Zum Glück geht es um eine Arbeitsrechtliche Sache und dass die Prüfer wohl nicht ausreichen