X-Trail 2.0 DCI mit X-Tronic Automatik viel zu hoher Verbrauch

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Meine genannten Werte sind BC. Also noch mal 0,5 l drauf rechnen.

""

X-Trail T32 |1,6 DIG-T | N-Vision | Dark Metallic Grey | seit 4.4.2017

• Dillon1 schrieb:

xjoschx schrieb:

Immer diese Sonntagsfahrer, die dann mit 70 auf der Landstraße den Verkehr aufhalten nur weil Sie Sprit sparen wollen
      Nö, keineswegs. Eher werde ICH aufgehalten :D Fahr mal am Sonntag nachmittag bei 23 Grad auf der "Strandstraße " an der Wohlenberger Wiek Richtung Wismar und dann weiter aufdie Insel Poel.
      Da wird man leider eingebremst ... :D:D:D
      Zurück dann zügiger mit 6,2 Liter , trotzdem top.
      Kein Wunder wenn du so wenig verbraucht hast. Dort ist 40 angesagt. Hab es am eigenen Leib erfahren da ich dort geblitzt worden bin. Trotzdem ist der Dicke sparsam. Ich liege derzeit über 8 Liter. Das liegt aber daran, dass ich sehr viel Kurzstrecke fahre.

X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

• peho49 schrieb:

Meine genannten Werte sind BC. Also noch mal 0,5 l drauf rechnen.
      Bei meinem 2.0 dci T32 VFL 4x4 Xtronic zeigt der BC ca. 0,1 bis 0,2 mehr an, als tatsächlich gebraucht bzw. errechnet.

Bei meinem QQ hat er dagegen den tatsächlichen Verbrauch auch eher um 0,5 Liter schön gerechnet...

X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

• Mucker schrieb:

Dort ist 40 angesagt.
      Noch nicht... Erst ab Ferienstart ca. ab Mai oder Juni und dann in den Sommermonaten. Dann ist temporär 40. Jetzt war noch freie Fahrt.
      aber bedingt durch das Wetter viele Urlauber schon da und bei den vielen Hunden und Kindern fahre ich lieber vorsichtiger, wenn
      alle von Parkplatz zum Strand laufen... aber du kennst das ja ... :thumbsup:

NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
      NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)

HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
      WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
      TPV Anhänger 750 kg
      Klaufix :thumbsup:

• @Dillon1 Vor allem wenn man zum ersten mal dort lang fährt. Man zuckelt erst aus wohlenberg raus und 30 Meter hintern Ortsausgangsschild steht da plötzlich hintern Busch ein 40er Schild. Das nenne ich abzocke. Erst Schwung nehmen und dann gleich wieder runter. Deswegen fahre ich da auch nicht mehr lang. Nehme lieber die Abfahrt die über Grevesmühlen nach Boltenhagen führt.

X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

• peho49 schrieb:

Ich auch bald. Da fahre ich bei dir vorbei. Erste Mai Woche für 8 Tage in Wustrow
      Auch eine schöne Ecke. Wir fahren über Ostern 1 Woche mit WoWa an die Müritz, toller Platz da.
      Ansonsten öfter mal Pepelow / Salzhaff (Ostseecamping) :thumbup: Da fahr ich nur ne 3/4 Stunde hin und habe Urlaub.

NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
      NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)

HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
      WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
      TPV Anhänger 750 kg
      Klaufix :thumbsup: