Diesel Verbot ist vom Tisch

  • Nur mal zum nachdenken.
    In einem Nebenort von hier ca.8km wird natürlich der Müll regelmäßig abgeholt. Auf den Müllwagen steht ja auch im allgemeinen die Firma.
    Dat is jetzt kein Scheiß.
    Die fahren 3 Stunden auf der Autobahn, die kommen aus Mainz, um hier die Mülltonnen zu leeren!!
    Allerdings habe ich noch nicht rausbekommen ob die den mitnehmen oder hier in Weisweiler bei der MVA entsorgen.
    So oder so der reine Wahnsinn. Da reden die von Umwelt. :thumbdown:

  • Und meine Nachbarn grinsten mich schon sehr schadenfroh an, das wir uns für einen Diesel entschieden haben. "...oh mit einem Diesel kommen Sie doch bald nicht mehr in eine Stadt..."
    Die platzen nur so vor Neid, weil unser Dicker einfach dicker ist wie deren Nussschalen... :evil::thumbup::evil:

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • Das Problem des Neides habe ich bei uns hier nicht. Hier bin ich mit meinem Dicken der Kleine. :D Die Mehrheit meiner Nachbarschaft fährt Range Rover, Cayenne, BMW X5, Audi Q7 usw.

  • Die platzen nur so vor Neid, weil unser Dicker einfach dicker ist wie deren Nussschalen...

    Leider bin ich vorher umgezogen, sonst hätte ich auch so einen gehabt.
    Mit (einfachem) Audi A4 in der Garage und Toyota Yaris zum fahren. Hat vorher schon immer gejammert wegen Parken. Territoriale Ansprüche am Garagenhof und so...


    Jetzt habe "nur" einen Kollegen mit Audi SQ5, der kleiner ist als mein X und nicht mehr sichtbar... :thumbup:

  • gejammert wegen Parken. Territoriale Ansprüche am Garagenhof und so...

    Genau solch einen Vogel habe ich auch neben dran...sein bester Spruch war gleich zu unserem Einzug:"Sie bleiben auf Ihrer Seite und ich auf meiner."


    Selbst fahren und besitzen sie kein Auto mehr, aber bis dahin hatten sie immer einen Benz :saint:

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016