Demontage Rückseite Mittelkonsole

• Ich habe 2 einzelne Dosen montiert.
      Mit der Erkenntnis, dass das Connect einen einfachen Mini-USB Anschluss hat, würde ich schauen ob es Dosen gibt mit Daten + extra Stromversorgung.
      Diese sollten sich dann leicht an das Connect anschließen lassen( z.B. Per Mini-Usb Hub an der Buchse in der Mittelkonsole)

""

I never finish anyth..

• tuxlinux schrieb:

usb1.jpg
      Ich hab heute etwas Zeit gefunden und die Mittelkonsole wieder zusammen gebaut.
      Wenn man den Getränkehalter raus zieht, kommt man recht leicht an alles ran.
      Leicht nach hinten gegriffen kommt man an den Stecker der Steckdose in Fach.
      an das Kabel kann man mit Stromdieben recht leicht und auf kurzem Weg Strom finden.

Für den Einbau der Rückseite Mittelkonsole war es hilfreich den Deckel der Mietelarmlehne komplett zu demontieren.
      Remontage ist kein großes Thema.
      Endlich habe ich Zeit gehabt den USB-Adapter im Fond zu installieren. Ich habe den Zigarettenanzünder angezapft und Analog zu @Timtom den Adapter inkl Sicherung eingabaut. Alles super gelaufen! Mir es aufgefallen, dass beim Tekna hinter der Blende zu den Scharnieren (Mittelkonsole) nur eine Torx-Schreibe vorhanden ist. Andere haben von 2 Schrauben berichtet.