Memory Funktion für die elektrischen Sitze

  • das wäre doch mal wieder was für Ali
    ein Plug&Play Döschen für die Memoryfunktion der Sitze
    sowas hatte mein Gunni schon vor 15 Jahren....sogar zwei Kartenschlüssel mit getrennt speichernden Memory's

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Nee....Renault Laguna II...war aber eine geile Kiste
    der hat sogar eine Helga gehabt...das war der sprechende Bordcomputer...
    ''AGR Ventil defekt,Notlaufprogramm,bitte suchen sie die nächste Renaultwerkstatt auf'' :D
    ich weiß gar nicht wie oft ich das gehört habe

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • So einen hatte ich auch mal. Helga plärrte viel und das oft plötzlich. Meist waren irgendwelche Birnen kaputt. Die hat Helga
    immer zielsicher erkannt. Waren oft kaputt, auch bei einem späteren Citroen. Bei Nissan und Honda hatte ich das nie. Muß wohl die französische Krankheit sein. Renault hat dann bei einem Facelift die Quaseltante abgestellt und die Fehlermeldungen
    nur noch im Display gezeigt.

  • das wäre doch mal wieder was für Ali
    ein Plug&Play Döschen für die Memoryfunktion der Sitze
    sowas hatte mein Gunni schon vor 15 Jahren....sogar zwei Kartenschlüssel mit getrennt speichernden Memory's

    Hallo Esox,
    kann mir mal jemand den Link senden für diese Memoryfunktion der Sitze. Besten Dank im Voraus. cara58