• Am besten beim Nissan Händler.


    Ist aber schwierig auszubessern. Ein wenig sieht du immer noch nachher. Ich tupfe das immer mit einer Zahnstocherspitze in die Stelle. Der Pinsel ist zu groß.

  • Ich habe schon 4 oder 5 vorne drauf. Ist echt blöd. Aber alle relativ gut ausgebessert. Mit Spotlackierung erreichst du halt wesentlich bessere Ergebnisse.


    Ist halt so. Auch wenn man den Dicken sehr lieb hat. Es ist ja immer noch ein Gebrauchsgegenstand.
    Wenn ich drin sitze, sehe ich sie nicht. Wenn ich in der Garage stehe, sehe ich sie nicht ......Hauptsache sie korrodieren nicht.

  • @peho49
    Ich habe das in der Vergangenheit auch schon mit Nagellack gemacht.
    Funktioniert auch sehr gut und waren i.d.R. immer silberne Autos. Die Farbe trifft man gut.

    Ja, silber ist nicht schlecht. War mein CX5 auch. das Ausbessern fällt immer etwas dunkler aus.


    Ich bin aber erstaunt, wie wenig man bei unserem grauen X-Trail nur noch sieht. Es ist eine dankbare Farbe.

  • Bring das auf jeden Fall vorher auf Hosentaschentemperatur und sehr gut schütteln. Am besten so 2 Min lang.


    Und wundere dich nicht, dass wenn du aufträgst, dass das in einer ganz anderen Farbe rauskommt. Das reagiert erst beim Antrocknen in den richtigen Farton. Also nicht kirre machen lassen. ;)