Auto Motor und Sport Test

  • Gegen eine deutsche Marke hat nie ein Japaner eine Chance. Es sei denn der Test wird nicht von der deutschen Presse gemacht. Aber in einen Punkt sind die Deutschen an besten, in erhöhten abgaswerten. :thumbup:

    X-Trail T32 |1,6 DIG-T 163 PS | Tekna | Monarch Orange | 11/2017

  • Bin mir nicht zu 100% sicher. Aber ich glaube, gegen den Golf hat noch nie ein anderer gewonnen.
    Ich brauche nur die Titelzeile sämtlicher Magazine lesen. Da weiß ich schon, dass ich die Zeitung gar nicht aufschlagen brauche. :thumbdown:

  • In der neuen AMS verliert der X-Trail Benziner leider gegen VW Tiguan Allspace und Skoda Kodiaq. Trotzdem frohes Fest!

    Tiguan Allspace und Kodiaq sind doch sowieso gleich. Ich glaube der Tiguan hat noch Headup-Display(auf ner extra Scheibe :thumbdown: , und noch einen intelligenten Lichtassi.)
    Drauf geschissen.

  • Den haben wir auch.

    Nö wir haben einen dummen Assi. Der vom Tiguan kann um das vorausfahrende Fahrzeug drumherum leuchten. Ich weiß allerdings nicht wofür das gut ist. :thumbup:

  • bleibt noch der preisvorteil und das wissen, um einen soliden Handelspartner. Nissan bescheisst nicht und wälzt dann alles auf seine Kunden ab, nutz Steuervorteile für die nichtsbringenden Softwareupdates, bietet keine faulen Prämien auf Listenpreise an und macht einfach so wieter wie gehabt. alles mit segen bzw. schmutzigen deals der regierungsseite und der deutsche michel kauft trotzdem weiter. eine erstaunliche charakterseite. betrogen worden 2mal ins gesicht geschlagen, einmal in den hintern getreten und dir geldbörse erleichtert und dann einfach weiter wie bisher. jeder bekommt das was er verdient.

  • Mit der Zeitung würde ich ein Lagerfeuer oder einen Kamin anzünden, zu mehr taugt die nicht.
    Wen interessiert das Geschwätz von gekauften Zeitungen?