X-Trail endlich Klassenstandard

  • In der Überschrift wird der Klassenstandard in Frage gestellt.
    Im Test zeigen sie, dass auch trotz Einführung des 177 PS Diesel es immer noch nicht ganz reicht.
    Ergebnis so nach Schulnoten würde ich mal sagen: 3- Übers Mittelmaß lassen sie ihn nicht hin aus.


    Wenn ich schon sehe, dass das Heck zu unübersichtlich sei.
    Wer fährt denn so einen Wagen mit Blick nach hinten durch die Kopfstützen rückwärts. Ich zumindest nicht. Seit Jahren bei solchen Wagen nur mit Außenspiegel und gegebenenfalls Rückfahrkamera.
    Den Dicken parke ich besser ein wie den Clio meiner Frau.


    Ich für meinen Teil tue mir die ganzen Tests schon gar nicht mehr an. Egal von wem erstellt.

    Einmal editiert, zuletzt von peho49 ()

  • Den Dicken parke ich besser ein wie den Clio meiner Frau.

    Ich habe gerade dem Parkassist gezeigt wie man mit 2 Zügen in eine kleine Lücke kommt.
    Der Assist hat die Lücke scheinbar nur 1m tief gesehen, wollte mich nur halb in den Parkstreifen stellen.

  • Recht haben sie ja.. jetzt bei dem Schnee war der Ixi mit der Sperre besser, als mein alter CX5 ohne Sperre.

  • Ich habe gerade dem Parkassist gezeigt wie man mit 2 Zügen in eine kleine Lücke kommt.Der Assist hat die Lücke scheinbar nur 1m tief gesehen, wollte mich nur halb in den Parkstreifen stellen.

    Ich finde der Dicke geht mit eigener Erfahrung und der Kamera extrem gut einzuparken.

  • Wenn man mit der Kamera einparkt,schaffe ich es sogar parallel zum Bordstein oder zwischen die weißen Streifen :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel