20" Sommerreifen mit Felgen

  • Hallo Forum Gemeinde,


    ich bin seid kurzem gücklicher Besitzer eines X Trail. Bj Januar 2017 in grau.


    Ich suche für den Sommer nun Felgen mit Reifen. Kann man Bedenkenlos 20" auf das FZ machen? Muss man den dann tiefer legen? Oder sieht das nichts aus wenn der auf der
    Original Höhe bleibt? Hat da jemand Erfahrung?


    Ich bin bis jetzt noch nie Nissan bzw. SUV gefahren. Habe da keine Ahnung.


    Ich freue mich sehr über Antworten oder sogar Bilder von euren Autos da im Internet sehr wenig zu finden ist.


    Besten Dank.


    Gruß
    Michael

  • Hallo Michael,


    hier kannst du dir unterschiedliche Wagenfarben und Felgen aussuchen


    http://www.rondell.de/felgenkonfigurator/


    wenn dir der Wagen zu hochbeinig erscheint, kann man ihn auch später noch tiefer legen - der ist aber eigentlich als SUV gedacht :rolleyes: .
    Und bedenke aber auch: Je weniger Querschnitt die Reifen haben, desto ruppiger wird das Fahrverhalten.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Ich hab einen McLaren F1
    ...kann ich den auch höher machen :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Würde bestimmt cool aussehen. :D


    Jetzt mal ohne Quatsch. Für mich kann ein SUV nicht hoch genug sein. Ich mag die SUV Coupés nicht sonderlich.

  • Ich finde diese Diskussionen einfach nur albern....wozu kaufe ich mir einen hochhackigen SUV ?
    Aber das muß jeder für sich entscheiden.
    Ich sag bei solchem Aktionen zu meinem Weibchen immer...
    Geschmack macht einsam... :D Bei anderen trau ich mir das nicht. :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel