Points of interest hinzufügen

  • Hallo zusammen,


    gibt es die Möglichkeit, neue POI hinzuzufügen. Wie z.B. Bankenautomaten, Burger King etc.?
    Wo findet man solchen Dateien?


    Gruß

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White

  • ich glaube Bankautomaten geht.... oder war das mein meinem Verso :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • Einige POIs sind im Navi schon drin; irgendwo in den Einstellungen gibt es eine Liste, da kann man die gewünschten POIs auswählen, die angezeigt werden sollen.

    Nissan X-Trail 1.6 dCi All-Mode 4x4i Tekna Bj. 07/2015 (Euro 6) Schalter

  • Es gibt auf jeden Fall die Möglichkeit eigene Ziele (POIs) mittels Koordinaten von GoogleMaps via Datei und USB ins connect zu übertragen.

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • Ich benutze schon seit langem POIbase. Das funktioniert hervorragend. Einfach auf POIbase.com das Programm, für Windows, herunterladen und installieren. Danach die Navi-SD-Karte aus dem Auto holen und in den SD-Kartenslot des PC stecken. Mit POIbase Nissan als System auswählen und schon kann man eigene Poi's auswählen und hinzufügen.

  • Habe mir die Blitzer von DACH und Europa drauf gespielt. Danach ist aber nicht mehr viel möglich, weil kein Platz mehr ist. Ist das normal? Wollte eigentlich noch Ampeln, Burgen, Bahnübergänge von ganz Europa haben.
    MfG