Leerlaufsystemfehler Start-Stop

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zitat aus einem Bildbericht der Auto-Bild:

Nissan: Ein Batteriewechsel erfordert keinen großen Aufwand, allerdings muss danach die automatische Fensterheber-Funktion wieder angelernt werden. Außerdem ist eine Neueinstellung des Radios und Bordcomputers nötig. Je nach Modellreihe liegt die Richtzeit für einen Batterietausch zwischen 18 und 30 Minuten. Die Kosten betragen ungefähr 50 Euro.

""

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 DCI Grau Metallic VFL - 8) kein Re-Import 8)

• ich hatte meine mal kurz abgeklemmt,weil mein Reifendrucksystem gesponnen hat,danach funktionierte es wieder,was bestimmt auch fast einem Batteriewechsel entspricht...ca 5 min .
      Die Einstellungen waren kein Ding,Radio ging sogar noch und BC war nur das Menü...also Sprache usw...also kein Problem

X-Trail T32 Tekna 4x4 1.6 Diesel schwarz EZ 06.15 seit 02.16 meins!

• Hallo so letzten Freitag hatts mich auch erwischt Leerlaufsystemstopp Fehler, am Montag in Werkstatt, Fehlerspeicher auslesen lassen Lamdasonde defekt , kann die Lamdasonde den Fehler auslösen .Am Mittwoch bekomme ich eine neue bin gespannt ob der Fehler dann nochmal kommt. Mfg.Oliver

• Hallo, bei meinem Bj. 09/2016 14000km, wurde im April 2017 als erstes der Fehlerspeicher augelesen und die Batterie gewechselt, 1 Woche später neue Software, immer noch nicht i.O.,
      4 Tage später wurde die Lambdasonde 2 gewechselt. Alles wieder OK.
      Meine Werkstatt sagte mir Batterie kommt vor, es gab wohl eine "Montagsserie", Lambdasonde ist nun das 3.mal vorgekommen

• Gestern hat's meinen X auch erwischt ... Samstag einen Termin beim meiner NISSAN Stammwerkstatt.

Im Rahmen der telefonischen Terminvereinbarung sagt der Werkstattmeister, dass es nicht der erste Fall ist und er schon mehrere Qashqai und X-Trail mit dieser Fehlermeldung in der Werkstatt hatte. ;(

Nissan X-Trail T32 1,6 DIG-T Tekna weiß - Produktion 20.12.2017 - Auslieferung 03.02.2018 :D