Kofferraummatte für zwischenboden

  • Hallo Leute,


    habe endlich meinen X-Trail abgeholt gester. Keine sorge Vorstellung folgt noch ;)
    Ich will jetzt diverses Zubehör im zwischenboden quasi auf der Abdeckung des Reserverads lagern.
    NICHT auf den Variablen Platten die den Boden des Laderaums bilden.
    Gibt es da passende rutsch feste matten die ich da reinlegen könnte ? weil derzeit fliegt das da drin alles hin und her.


    Wäre cool wenn ihr da eine Idee hättet.

    Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3

  • Ich habe mir im Baumarkt für 19,99€ eine Bautenschutzmatte / Antirutschmatte gekauft und zugeschnitten. Die originale Reserveradabdeckung lässt sich wunderbar als Muster für den Zuschnitt verwenden. Die Matte ist so groß das man den Rest (Verschnitt) noch für nen kleinen Anhänger nutzen oder unter die Waschmaschine legen kann. Seit dem bleibt mein Kleinzeug im Kofferraum an Ort und Stelle liegen.

    T32 2.0 dci 4x4 Xtronic N-Connecta FL EZ 9/17

  • Stimmt, meine ist geruchlos und hat einen ca 3 cm hochgezogenen Rand rundum. Falls man mal was sandiges transportiert.

  • Vielleicht wohnt ZSchneidi ja in Bergheim dann wäre es ein Katzensprung. Aber deine Versandkosten und der Preis sind ja super. :!:

  • Ja Danke euch Jungs,


    klingt beides gut.
    Ich würde sonst heute mal im Baumarkt vorbei schauen ob ich da so was finde und ob das ggf. wirklich streng riecht.
    Ansonsten wäre die Wanne für das Geld schon echt ok. Wohne natürlich in Berlin also nicht gerade um die Ecke ^^
    Komme da aber noch mal auf dich zu falls ich die doch haben will ;)

    Nissan X-Trail T32 2017 1,6 DIG-T Tekna Perl-Weiß <3