Parksensoren hinten

  • bei mir machen die Sensoren hinten seit ein paar Tagen Probleme. Das Piepsen ist nur noch ein Schnarren oder es gibt gar kein Geräusch mehr. Die Funktion ist eingeschränkt oder nicht vorhanden. Hat Einer das schon mal gehabt? Ist da nur ein Sensor defekt?
    VG Ulf

  • Schmutz in den Sensoren kann den den zugehörigen Lautsprecher nicht zum Schnarren bringen, da dürfte eher Schmutz in die Spule des Lautsprechers gekommen sein.

    Wer Schreibfehler in einem Gesamtwert von unter 10 € findet, darf sie behalten ^^ !

  • Das mit dem Schnarren hatte ich auch. Es war der Summer, wurde in der Garantiezeit ausgetauscht.
    Wie tuxliux schon beschrieben hat, er sitzt hinter der linken Verkleidung.

  • so, heute war der Wagen beim Freundlichen zur Reparatur. Fazit: Es war der Lautsprecher. Leider ist die Garantie seit 2 Monaten vorbei. Kosten der Reparatur
    € 178.

  • für 72 Euro hab ich in Weibchen 's Wägelein eine komplette Anlage von In-Pro hinten eingebaut.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel