Kofferraumöffnung spinnt

  • Moin


    Weil wir keine Unterteilung für Mängel oder Probleme haben und mein Problem eigentlich zur Elektrik gehört, schreibe ich hier.
    Und zwar. Heute hat meine Heckklappe angefangen zu spinnen.
    Hier ist mal Video dazu

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

    Per Knopf an der Klappe oder im Innenraum geht gar nix. Nur von der Fernbedienung. Ansonsten nix. Vor allem heute früh ging noch alles. Vormittag sind wir zum Feldberg gefahren. Dort hat es auch noch funktioniert, 2 mal. Und dann nicht mehr. Eingefroren? ?(
    Ich weiß nicht. Deshalb sobald es möglich fahre ich zum freundlichen.

  • Das Problem ist das der Knopf nicht leuchtet. Ohne Bling Bling hat Taras Probleme. :D
    Hat meine Frau übrigens bemängelt das die Knöppe unten links nicht beleuchtet sind. Ich finde da hat sie recht.

  • Ich hab vor allem bis heute nicht nachvollziehen können, warum man die Heckklappe nur gegen Tastendruck abstellenn kann, aber der Key noch funzt!?