Seitenmarkierungsleuchten

  • Moin


    Ich spiele mit dem Gedanken mir die Seitenmarkierungsleuchten einzubauen. Ich hatte die schon an einem Auto und das hat mir richtig gut gefallen.
    Letztes Jahr habe ich mir ein Set gekauft. Jetzt ist das Wetter richtig passend zum basteln.
    Am PC habe ich bisschen gespielt, wie es aussehen könnte. Das sind 2 Varianten - tiefer und höher.
    IMG_20180419_100530-2000x1125.jpgIMG_20180419_100555-2000x1125.jpg


    Jetzt, wo ich das am Bildschirm gesehen habe, bin ich mir fast sicher das einzubauen. So gelb wird es auch nicht, die sind schwarz gedunkelt.

  • Irgendwann kann deiner fliegen... :D


    Habe mir deine Fotos lange angeschaut. Mir würde die tiefere Position eher zusagen. Es ist aber Geschmackssache und vor allem ist es dein Dicker!!!

  • Sieht gut aus...hatte ich bei meinem alten Volvo vom Werk ab dran.


    Ich würde die tiefere Position bevorzugen, aber aus dem einfachen Grund das Du die Leuchten in den Kunststoff einsetzen musst.
    Bei der höheren Position sieht es so aus als müsste man an der Karosserie also am Blech schneiden, das käme für mich nicht in Frage.


    Wünsche viel Erfolg :thumbup:

    Xtrail T32 1.6 dCi automatik Tekna black 11/2016

  • Hat mir bei meinem Volvo auch gut gefallen, war dort im Blinker integriert.
    Mir gefallen sie möglich tief und weit außen. Ich gehe davon aus, dass sie nicht zugelassen sind, oder?

    u.a. X Trail 1.6 DCI, 18 Zoll und ein paar andere Anpassungen

  • Hat mir bei meinem Volvo auch gut gefallen, war dort im Blinker integriert.
    Mir gefallen sie möglich tief und weit außen. Ich gehe davon aus, dass sie nicht zugelassen sind, oder?

    Doch, sind sie. Die sind mit E-Prüfzeichen versehen.
    Möglichst nach außen und tief geht nicht, die haben bestimmte Vorschriften für den Einbau.