Auto/Multimedia für x trail t31

  • Du darfst nicht vergessen, dass das Teil universal ist und nicht fahrzeugspeziefisch. Das heißt du brauchst noch Rahmen, ganze Kabelbäume, Adapter und Stecker. Und somit bist du ganz schnell über dem Preis vom Radio explizit für den X von Aliexpress.
    Da kommt noch die Frage ob Rundumsicht unterstützt wird. Abgesehen vom Selbstparksystem.
    So wie ich vom kurzen gelesen habe, in Russland haben die schon soweit verbessert, dass die genannten Funktionen unterstützt werden.
    Auch die Chinesen sind soweit, dass die selbst RDKS Unterstützung eingearbeitet haben.

  • erstmal Danke für eine Antword,
    dachte das man im link sehen kann das alles dabei ist was du angesprochen hast. mir geht es nicht so sehr um den Endpreis , vielmehr ob das was taugt und nicht reiner müll ist.Ob jemand erfahrung hat mit diesem Model? weil googeln läst sich nicht viel :(

  • @Timtom Erich meint T31. Also nichts mit Rundumsicht und einparken.

    Das habe ich gemerkt, als ich schon fertig war. Habe aber so gelassen.
    @Erich es stehen mehrere Marken drin,nicht nur X-Trail.
    Von Hardware her liest sich alles gut. Ob das dann so ist, ist eine Frage. Im allgemeinen sind die Teile meistens gut.
    Man braucht trotzdem alle oben genannten Sachen. Deshalb muss man sich mit dem Händler in Verbindung setzen und absprechen.

  • ja Taras das ist mir schon klar,habe auch schon ein paar extra Sachen dazu getan. Aber im grossen und ganzen ist alles dabei was man braucht um anzuschliessen. Und sorry hatte zu spät gesehen das es hier für T32 geht, und nein rundum brauche ich net :-). Eigentlich geht es mir mehr um die zufriedenheit von Geräten. Da die Auswahl im Internet ja gewaltig ist und man schnell den Überblick verlieht . Dachte mir das persöhnliche Erfahrung von Leuten die sowas haben mir mehr bringt ,als das was Verkufer da so reinschreiben. Die wollen ja eh nur ihr Produkt verkaufen :)

  • @Erich, bis jetzt sind nur paar Leute hier, die überhaupt was anderes eingebaut haben. So wie ich das weiß.
    Ansonsten von den teilen weiß ich aus kia Szene oder aus dem russischen Forum. Da haben einer oder der andere sowas eingebaut und sind eigentlich zufrieden. Nur die haben immer die fertige Lösung genommen sprich komplett einbaufertig