Tschüss DIesel!

  • Das heißt HALLO Nissan!
    Endlich eine ernsthafte Elektro Entwicklung :thumbup:


    Vor dem DIcken war ich drauf und dran ein E Auto zu kaufen.
    Das würde bei unserem Fahrprofil top funktionieren.
    Leider stellten sich die Kosten abartig hoch und das Design als gewöhnungsbedürftig dar...


    Vielleicht gibt es ja bald einen E-Motor? Gemäß dem Downsizing müsste Carerra ja was beisteuern können :D

  • Bis das mal für Normalo finanzierbar ist, fahre ich genüsslich weiter meinen Verbrennungsmotor.
    Oder wenn die Regierung bei den Benzinern auch Zicken machen wird, allenfalls einen Hybrid wie den Rav4. (Nur mal so als Beispiel genannt.)


    Gestern fuhr durch unsere Anliegerstraße ein Mustang V8. Oh was war das ein geiler Sound. :D
    Wird es in Zukunft leider immer weniger geben.

  • Oh was war das ein geiler Sound.

    Das kannst du auch haben: http://www.fasttuning.eu/produkt-kategorie/soundbooster/


    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • ok, der Duster ist da vielleicht ein schlechtes beispiel.


    Dem T32 kann man den Sound aber schon zutrauen, der hat die entsprechende Größe.

  • Elektro ist hier im Harz erst interessant, wenn er bezahlbaren Allradantrieb hat, denke ich!
    Und überhaupt: fahr ich runter in den Vorharz, kann ich die geladenen Akkus nicht weiter laden, aber komme zum Dank ohne Tanke kaum wieder hoch... da wäre Hybrid wohl wirklich interessant, aber ich möchte doch auch keinen Minigolf fahren...

    3 Mal editiert, zuletzt von xtraily ()