MVG Anhängerkupplung ist nun dran.

  • Hallo alle miteinander....


    An alle interessierten.
    Habe heute mit einem Freund die oben genannte Anhängerkupplung inklusive E-Satz
    ( 357€ ) ,einer Kiste Wahrsteiner und 4 Spareribs an meinem x t Facelift dran gemacht.
    Alles ohne Probleme. Da kann sich jeder herantrauen.
    Im Forum ist ja schon beschrieben wie alles abzubauen ist.E-Satz erklärt sich von selbst.
    JEDOCH.....Klipse von der Radzierblende sind drauf gegangen( 3 St ).
    Dann,Probleme hatten wir direkt am Anfang mir den Zurösen....wie bekommt man die ab? :S
    Mittig dieser Ösen befindet sich ein Kunststoffteil,dieses muss mit einem Schlitzschraubendreher von unten her nach oben angehoben werden.Dahinter befindet sich dann die Schraube zum lösen der Ösen.
    Sonst gab es keine Probleme...


    Also traut Euch... :thumbup:

  • Hallo alle miteinander....


    An alle interessierten.
    Habe heute mit einem Freund die oben genannte Anhängerkupplung inklusive E-Satz
    ( 357€ ) ,einer Kiste Wahrsteiner und 4 Spareribs an meinem x t Facelift dran gemacht.
    Alles ohne Probleme.

    Cool... wie machen sich den die Spareribs optisch so am Fahrzeug...!?

    X-Trail 2.0 dci 4x4 Xtronic Tekna (T32) 7 Sitzer, AHK von MVG, PIONEER-Soundsystem und einiges von Ali

  • ....und wo und wie hast du die Kiste Bier befestigt? :D
    Wir wollen Bilder sehen.

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel

  • meinst Du?
    gefällt mir nicht so wirklich :D

    X-Trail T32 FL Tekna Xtronic 4x4-i 1.7 Diesel schwarz BOSE,Haken 65000 km EZ 03.2020 :thumbup: 180 PS :P....und das war nicht mein letzter Diesel