Blende Schaltung Blende

  • Hallo Leute,


    bei meinem T32 ist die Blende rund um den Schaltknüppel zerkratzt (Wieso verbaut man auch an einer solch sensiblen Stelle Hochglanzteile?).


    Weiss jemand wo man das Ersatzteil (Original oder Nachbau) herbekommt und lässt sich das leicht selbst austauschen? Plastikwerkzeuge für Innenverkleidungen hab ich.


    Vielen Dank für eure Hilfe.


    Schöne Grüsse,
    Marcel

  • Hallo Tuxlinux,


    danke für den Tipp. Die Carbon Blende habe ich schon... sieht schrecklich aus, weil sie eben einfach auf das bestehende Teil draufgeklebt wird und nicht exakt mit den Rändern abschliesst. Sieht schon von Weitem nach Bastelarbeit aus...


    Für mich kommt als einzige Lösung der Austausch der Blende in Frage (am Liebsten mit einem unempflindlicheren Material). Gibt es einen Ersatzteilshop, wo man als Endverbraucher das Teil selbst bestellen kann?


    Besten Dank,
    Marcel

  • gebraucht evtl. über ebay.


    Evtl auch selbst folieren? Vermutlich sieht die neue Blende sonst bald wieder so aus.


    Bei den Ali Teilen muss man aufpassen, ja.
    Oft sagen einem die Bewertungen, ob das Teil maßhaltig ist.

  • @peho49: danke für den Link. Das Teil finde ich dort leider nicht.

    Mein Link ist ein Hamburger Nissan Händler, der auch einen Online Handel hat. Ich hatte die Seite nicht durch stöbert. Aber bei denen kannst du das bestimmt bestellen ;)
    Oder bei deinem Nissan Händler. Dann passt sie auch einwandfrei.