Display zu klein

  • Ich finde es nur im Kamera Modus zu klein. Die Seitenkameras, die ich nie brauche, nehmen mir zuviel Platz weg.
    Oder besser gesagt, wenn man sie bräuchte, ist das Bild für die Seiten zu klein.

  • Die Seitenkameras, die ich nie brauche, nehmen mir zuviel Platz weg.

    Gerade die finde ich hilfreich, vorne /hinten fahre ich klassisch mit Schulterblick... ;)

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Ich finde dass das Display zu klein geraten ist. Gibt es größere für den dicken?

    https://www.xtrail-forum.de/ga…erer-Entwicklungsschritt/

    NISSAN X-TRAIL TEKNA 1.6 l DIG-T 120 kW (163 PS) Pearl White (Erstwagen)
    NISSAN PULSAR TEKNA 1.2 l DIG-T 85 kW (115 PS) Precision Grey (Tochter)


    HYUNDAI i10 INTRO EDITION 1.2 64kW (87 PS) Morning Blue (Firmenwagen)
    WOWA HOBBY CLASSIC 1.400 kg
    TPV Anhänger 750 kg
    Klaufix :thumbup:

  • Gerade die finde ich hilfreich, vorne /hinten fahre ich klassisch mit Schulterblick... ;)

    So verschieden sind die Vorlieben. :)
    Beim Rangieren fahre ich generell ohne Schulterblick, nur nach Spiegel und wenn es hinten eng wird, mit Kamera. In meiner Garage könnte ich tatsächlich die Seitenkamera nutzen. Aber mit angeklappten Spiegeln erkenne zumindest ich rein gar nichts.
    Der Bildschirm könnte größer sein. Gerade im Kamera Modus. Für alles andere ist er ja groß genug.

  • So verschieden sind die Vorlieben. :) Beim Rangieren fahre ich generell ohne Schulterblick, nur nach Spiegel und wenn es hinten eng wird, mit Kamera.

    Ich parke inzwischen nur nach Kamera ein, ist immer eine schwere Umstellung wenn ich mit dem T30 meines Vaters fahre...

    Ich bin ein Deutscher und noch dazu ein Westerwälder; das will soviel heißen wie zwei Deutsche!

    Peter Melander Graf von Holzappel