Nochmals 19°Zollfelgen mit Winterreifen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Nochmals 19°Zollfelgen mit Winterreifen

      Hallo und schönen Abend hier im Forum!

      Verkaufe auch die originalen 19 Felgen von der Tekna Ausstattung mit Winterreifen von Goodyear 225/55 R19. Die Reifen wurden gleich dem Kauf (Sep 2017) montiert, aber nur ca. 250 km gefahren.
      Der X Trail wurden nur sehr wenig bis Herbst gefahren, dann kam er in die Garage! Die Felgen sind nie auf Salzfahrbahn gelaufen. Felgen, mit Sensoren, wie Reifen sind ohne
      jegliche Gebrauchsspuren und neu-wertig!

      Meine Preisvorstellung ist Eur 1250,--

      Sollte jemand Interesse haben freu ich mich über eine Rückmeldung!

      Mit freundlichen Grüßen
      Tom :thumbsup:


      PS: Felgen mit Reifen!

      ""
      Dateien
      • x Trail.jpg

        (365,01 kB, 27 mal heruntergeladen, zuletzt: )
      :) X-Trail Tekna, Facelift, 2,0 dCi, 4x4, 7-Sitzer, Metallic-Weiß :)
    • peho49 schrieb:

      Solange die Klarlackschicht unbeschädigt ist, ja.
      Wenn nicht, laufen sie unansehnlich an.
      Es gibt dagegen irgendwelche Mittel aus der Spraydose, was man auf die trockenen, sauberen Felgen aufsprüht. Sie sehen danach wohl eventuell etwas matt aus aber dafür soll relativ lange halten und das Salz abhalten. Werde ich nutzen, denn meine Felgen laufen dann auch im Winter. Da sind die Felgen sowieso immer schmutzig und daher stört mich die mögliche matte Optik nicht. Weiß aber nicht wie das Zeug heißt.

      Nissan X-Trail T32c; 1,6 DIG-T; Tekna; 7-Sitzer; Schwarz-Metallic. :thumbsup: