Erfahrungen Nengun bzw. Nismo

  • Hmm das kann man jetzt sehen wie man will :D
    mein Engelchen ist doch auch ein Nutzfahrzeug 8o ich Nutze es jeden Tag :thumbup:


    Aber wenn ich daran denke das meine Bessere Hälfte nen NAVARA haben will, und sich schon
    danach Umschaut :whistling: ..... oh je :S

  • Hallo zusammen, :D


    entschuldigt bitte wenn es etwas bei mir dauert, aber ich drücke zurzeit wieder die Schulbank :rolleyes:
    Und da ist nicht gerade viel zeit für mein Engelchen über bzw. für sein Outfit etwas zu tun. :cursing:


    Zurück zum Thema. :rolleyes:


    Also war jetzt mal bei meinem Ingenieur vom TüV und habe ihm mein Problem geschildert,
    darauf meinte er nur " wieso ich dies überhaupt eintragen bzw. abnehmen lassen will, fällt denn Blindfüchsen
    von der Streckenkontrolle doch eh net auf ob das nun Original ist oder nicht :thumbup: "
    wir sind aber so verblieben wenn ich vielleicht Technische Zeichnungen oder genauere Darstellungen der Anbauteile
    und ihrer Befestigungen sowie eine Aufstellung der verarbeitet Materialien im Vorfeld bringen könnte wäre es super,
    ansonsten anschaffen anbauen und dann sehen wir weiter.
    Habe also jetzt mit meinem besten Englisch daran gemacht NISMO Japan Direkt angeschrieben und nach diesen Details
    für das Outfit meines Engelchen abgefragt, und warte nun auf weiteres.


    So dat war es bis dato was ich soweit zusammen gekriegt habe, denke in kürze wird noch einiges folgen, wenn Frauchen und
    Schule mitspielen X/:S:D